Immun Killer Überschrift

Die Immunsystem-Killer

Immun Killer

Stress
Schmerzfreies und ganzheitliches Therapieverfahren zur Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen. Ideal für die mobile Diagnostik. Dabei wird der Impuls über eine Elektrode gegeben, die Reaktion des Körpers wird analysiert und daraufhin ein neuer Impuls generiert.

Angst
Das Magnetfeld beschleunigt die Zellteilung und unterstützt damit den Heilungsprozess.

Immun Achtung

Immun Killer 2
Zucker

Saunieren

Keine ???? Angst vor Covid19 mit starkem #Immunsystem ????
Mit 9 einfachen Verhaltensregeln machen Sie Ihren Körper fit bei Angriffen von Viren wie Corona und Influenza. ????
????http://www.physiohribar.at/110????

Immun Lebensstil

Stärkender Lebensstil

Sonne

Bewegung

Saunieren
Dieses Gerät erzeugt Vibrationen, die vertikal auf das Gewebe einwirken und dabei helfen, Muskelverspannungen zu lösen. Dabei steht die Tiefenwirkung im Vordergrund und hebt sich von einfachen Massage- oder Vibrationsgeräten ab.

Hitzebäder
Diese Methode entspricht einer sanften und erweiterten Manipulation. So verlängert sie den Effekt der manuellen Therapie.  Kinesiotaping ist eine gezielte Tape-Technik, um den natürlichen Heilungsprozess des menschlichen Körpers zu stimulieren und zu unterstützen.

KurzBio

Sonja Hribar-Marko MSc

In meiner Praxis biete ich Ihnen ein ganzheitliches Therapieangebot für ein ausgeglichenes Lebensgefühl. Medizinisch fundiert und mit Offenheit für komplementärmedizinische Behandlungsmöglichkeiten finden wir gemeinsam eine Lösung!

Coach slika1
Bottom1